E-Scooter Ninebot Max G30D II mit Strassenzulassung

899,00 €*

Nicht mehr verfügbar

Rabatt auf Zahlungsart: 2% auf Vorkasse
Unsere Zahlungsarten:
Produktnummer: 40.30.0000.90
Produktinformationen "E-Scooter Ninebot Max G30D II mit Strassenzulassung"

Der Ninebot Max G30D II mit Straßenzulassung nach eKFV. 

Änderungen:

- verbesserter Faltmechanismus

- elektronischer Bremshebel vorne entfällt, für ein intuitiveres Bremsen (Kombibremse für Trommelbremse vor und elektrisch hinten)

- integrierte Drehklingel

- verbesserte Wasserschutzklasse

Die hohe Reichweite von bis zu ca. 65 km macht den Ninebot Max G30D zu einem absoluten Vorreiter in der eKFV-Riege.

Das Energie-Rückgewinnungs-System verringert den Energieverbraucht merklich und auch der Akku wird durch ein Smart Battery Management System überwacht.

Der Ninebot max G30D hat hinten eine elektronische Bremse und vorne eine Trommelbremse.

Zudem geben die 10 inch Tubeless Luftdruckreifen Stabilität, da sie eine zusätzliche Beschichtung aufweisen, wodurch sie vor Löchern oder gefährliche Rissen besser geschützt werden.

Das Eigengewicht liegt bei 19,5 kg, welches sich durch den einfachen Klappmechanismus gut transportieren lässt.

 Dieser Scooter kommt mit einem Preis-/Leistungsverhältnis daher, welches schwer zu toppen ist. Hier hat Ninebot by Segway als erfahrener Hersteller alle Kompetenzen und technischen zusammengeführt und im MAX G30D vereint

Technische Daten:

Geeignetes Alter 14+
Maximale Geschwindigkeit 20 km/h
Reichweite ca. 65 km
Maximaler Steigungswinkel Ca. 20 %
Eigengewicht 19,5 kg
Dimension 120 x 47,2 x 117 cm
Gewicht Akku 3,5 kg
Batterie 551 Wh
Optional extra Batterie Nein
Motorleistung 350W
Wasserabweisend IPX5 für den gesamten Rahmen und IPX7 für die Kernbestandteile
Reifengröße Tubeless Luftdruckreifen (weniger pflegeaufwändig) Vorne: 25,4 cm / 10 inch Hinten: 25,4 cm / 10 inch
Ladezeit 6 Stunden
Klingel Zum Drücken
Bremse Zwei unabhängige Bremssysteme. Elektrische regenerative Bremse (hinten) und Trommelbremse (vorne)
Bremslicht hinten Nein
Umgebungslicht Nein
Licht Vorder- & Rücklicht K-Mark vorne (Weiß)/seitlich (Gelb)/hinten (Rot) Reflektoren mit K-Mark
Schockabsorbierend Nein
Maximales Fahrergewicht 100 kg
Fernbedienung Nein
App Monitor Ja
Bluetooth Ja
Verstellbarer Rahmen Nein
Klappbar Einfacher Klappmechanismus (von Hand)
Fahrmodus 3 verschiedene Fahrmodi (Eco-, Drive-, Sportmodus)
Farbe Schwarz und Blau
Straßenzulassung nach eKFV Ja

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


17. Februar 2022 13:04

Ninebot Max G30D

Ich habe meinen Roller im Februar 2020 gekauft. Er wurde schnell geliefert. Alles Ok . Ich fahre mit ihm nun 2 Jahre. Zwar nicht täglich aber schon sehr oft. Ich habe verschiedene andere Roller getestet und fühle mich hier noch am wohlsten. Die Reichweite mit 65 km ist bei optimalen Witterungsverhältnisse machbar. Natürlich bei Bergauffahrten verbraucht er dementsprechend viel Akku. Im Winter nimmt die Reichweite ab aber das ist bei jedem Akku so. Ich finde ihn ziemlich Robust. Habe mich letzten Sommer so ziemlich damit zerlegt. Ich konnte 4 Wochen nicht laufen aber der Roller hatte nur einen kleinen Kratzer. Habe mich bewusst dazu entschlossen meine Bewertung hier erst nach einigen Monaten zu schreiben. Wie gesagt er ist nun 24 Monate alt und alles noch wie neu!!